gegen EU

Rumänien leitet Untersuchung gegen Ursula van der Leyen ein und mRNA-Impfstoffe werden immer weniger beliebt.

Der tyrannische Wille der Europäischen Union und einiger nationaler Regierungen, allen Europäern Massenimpfungen, insbesondere mit mRNA-Injektionen, aufzuerlegen, bricht vor der Oppositionsmauer der Länder des Ostens zusammen, die beide an vorderster Front stehen den Kampf für Grundfreiheiten und die Achtung ihrer souveränen Identität.

Die rumänische Staatsanwaltschaft hat eine Untersuchung über die Beschaffung des Covid-Impfstoffs eingeleitet und auch die Impfzentren des Landes geschlossen, weil die Menschen die experimentellen Impfstoffe ablehnten.

Wie bereits vom MPI berichtet, hat die Europäische Union eine Untersuchung über geheime Gespräche zwischen dem Leiter der Europäischen Kommission und dem CEO von Pfizer über den Verkauf von Impfstoffen eingeleitet. Der Europäische Ombudsmann hat Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen aufgefordert zu erklären, wie sie die Textnachrichten verloren hat, die sie mit dem CEO von Pfizer während der Gespräche über den Kauf von Impfstoffen ausgetauscht hat.

weiterlesen